Hilfe für Afghanistan

Wenn Ihr einer NGO o. ä., die vor Ort tapfer die Stellung hält, direkt eine Spende zukommen lassen möchtet, haben wir nach bestem Wissen und Gewissen folgende Vorschläge, weil sie bekanntermaßen mit SI-Clubs in Verbindung stehen und auch früher schon durch SI unterstützt wurden:

 


- Hawar.help ist die Organisation von Tugba Tekkal, eine Nominierte zum Soroptimist Deutschland Preis.
http://www.defend-afghan-women.de/
- Das Chak Wardak Hospital ist ein Krankenhaus, das von Karla Schefter, früher ebenfalls Soroptimist Deutschland Preis Nominierte, gegründet wurde und seit Jahren von vielen SI-Clubs treu gefördert wird.
www.chak-hospital.org
- Last but not least ist auch Medica Mondiale in Afghanistan im Einsatz. Seit Bestehen setzen sich unzählige SI-Clubs für diese Organisation ein und haben die Gründerin Dr. Monika Hauser in vielfältigen Auftritten gehört.
www.medicamondiale.org




YouTubeFacebookXingInstagramPodcast
Top